Dienstag, Dezember 06, 2005

Zur Lage der (Seelen)Nation

Irgendwie schwimmen derzeit ein wenig die Felle davon, vor allem wenn ich an den Jahreswechsel denke. Die meisten Freunde haben Silvester schon irgendwas anderes vor und so langsam kommt mir der Gedanke, es könnte ein ziemlich einsames Silvester werden (ich und eine Flasche Wein oder so). Ziemlich betrüblich das ganze. Aber noch besteht ja ein wenig Hoffnung, dass sich daran doch noch etwas ändern kann, sind ja schließlich noch ein paar Tage bis dahin.
Nichtsdestotrotz spiegelt es doch ein wenig meine momentane Gefühlslag: total müde, verspannt, genervt, kaputt... Ich trinke tagsüber zu wenig (Wasser), dafür abends zu viel (jeden Abend ein, zwei Bier oder Gläser Wein) und rauche deutlich mehr als ich eigentlich will. Wohl so eine Art Winterdepression...

4 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Kann man dagegen nicht was tun? Was ist denn in Kiel, Silvester? Hänsl? Brinkum? Oder wie wär's mit spontaner Pfirsichversöhnung? ;)Dich mit nach Berlin nehmen würde insofern schwierig, fürchte ich, als ich da ja bislang auch nahezu niemanden kenne... :) Schaunmermal, da findet sich doch sicher was! Sind doch noch vier Wochen fast...

6/12/05 15:31

 
Blogger Galen said...

Kiel feiert in Flensburg (Übernachtungsmöglichkeit ungeklärt), Brinkum hat bisher noch nichts geplant (wobei es allerdings auch alles Pärchen wären, die dabei wären - und daruf hab ich auch nicht so wirklich Bock), mit Hänsel hab ich bisher keinen Kontakt gehabt (wobei ich den Kreis der Leute, mit denen er feiert, denke ich, eingrenzen kann und nur bedingt Lust auf einen Teil der Leute hätte), Metallersilvester (OL - falls die überhaupt da sind - oder Wildeshausen - oder sonst wo) ist auch nicht so wirklich mein Ding. Hannover mit der Ex muss auch nicht sein und "die Krähe" feiert ggf. in Hessen oder auch in Osna mit Freunden... Auf Berlin hätte ich ohnehin nicht so wirklich Bock, wär mir mit der Hin- und Herfahrerei auch zu stressig (und auch zu teuer?)...
Na ja, mal gucken, ob sich noch was lustiges ergibt...

7/12/05 11:18

 
Anonymous ottje said...

der link zu tims page geht nicht..

7/12/05 13:38

 
Blogger Straightforward said...

Doch Ottje der geht.

7/12/05 16:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home