Dienstag, Juni 13, 2006

ALF - Tag 3

Merkwürdigerweise waren es einige der Leute, die am Samstag bis zuletzt auf waren, die am Sonntag mit als erstes auf den Beinen waren. So auch ich - während meine Zimmergenossen (zwei hatten auch noch bis in den frühen Morgen Zombies gekillt) erst eine ganze Weile später aufstanden. Ingo guckte mich wieder an, als ich aufstand, nur um sich dann wieder umzudrehen. Und wieder konnte er sich nicht daran erinnern, dass er es getan hätte. Nach dem Frühstück wurden zunächst die Zimmer geräumt und auch sonst ein wenig klar Schiff gemacht, dann nahmen die Shogun-Spieler ihre vertagte Partie wieder auf, andere machten sich draußen daran, noch ein paar Spiele (in der Regel aber altbekannte) zu spielen und dabei die restlichen Vorräte (vor allem das Bier) zu vernichten. Für Josi (m) und mich gab's noch je 3 Jever, die sich am Vortag warum auch immer noch der Vernichtung entzogen hatten, bevor noch mitgeholfen wurde, den Becks-Bestand zu verringern. Für die meisten gehörte ein gehöriger Schuss Sprite ("Wie? Wir haben Sprite?") ins Bier, da die Temperaturen doch arg sommerlich anmuteten. Viel zu früh (ca. 15:30 Uhr) für alle waren die bestellten Großraumtaxis (Busse fuhren dort am Sonntag nicht) vor Ort. Es hieß Abschied nehmen von diesem schönen Ort, obwohl alle eigentlich gern noch länger geblieben wären (es reiften Pläne von einfach einen Tag dran hängen bis zur ständigen Hausbesetzung). Zurück nach Dörverden, dort noch ein wenig auf den Zug gewartet und wieder zurück nach Oldenburg (bzw. für mich gleich weiter durch bis nach Leer), untermalt von Gitarrenakkorden und Gesang.

7 Comments:

Anonymous Zidään said...

http://www.svenswmwette.com

14/6/06 16:05

 
Anonymous Barbara said...

Hi Enno,

ich hab den link hier auf Torbens Australien-Blog gefunden, und da wollte ich nur mal reinschauen und hallo sagen!

Grüße,
Barbara

16/6/06 15:32

 
Blogger Straightforward said...

Enno wieso bist du in der EGo-Land Tipprunde eigentlich 2 mal angemeldet?

18/6/06 16:04

 
Blogger Galen said...

Das eine sind meine derzeitigen Tipps, das andere ist meine Prognose vom Dezember. Wollte dann nur mal schauen, wie die so laufen. Weiß noch gar nicht, ob ich damit nach der Tipprunde weitermache...

19/6/06 11:58

 
Blogger Straightforward said...

ach Enno, bist du Mittwoch wieder dabei?

Weil Tim meinte wohl, dass du evtl nicht kommen würdest!

19/6/06 17:08

 
Blogger Galen said...

Weiß ich noch nicht, ob ich komme. Wahrscheinlich eher nicht - aber nen Ball habt ihr ja sowieso dabei, Tore stehen da ja auch, angewiesen auf mich seid ihr also nicht...

20/6/06 12:03

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Dörverden.... wieso ausgerechnet Dörverden?

21/6/06 09:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home