Donnerstag, Juni 08, 2006

Blickfang

Ob die auf dem Foto abgelichtete Person ein Blickfang ist, darüber sollen andere urteilen. Das T-Shirt ist aber auf jeder Fall einer! Das EGo-Land erklärt hiermit Orange zu seiner persönlichen Modefarbe dieses Sommers! Aber auch nur bis zum 09.07., danach ist dann bis 2008 (und auch dann nur so ca. drei Wochen) erstmal wieder Schluss mit dieser ansonsten völlig EGo-untypischen Farbe. Vielleicht fragt sich der eine oder andere, warum ich mich zur WM denn ausgerechnet in den Farben des fußballerischen Erzfeindes kleide? Vielleicht, weil sie einfach besser Fußball spielen als die Deutschen und mir Brasilien im Gegensatz dazu (bis auf Kaka und vielleicht auch Ronaldinho) deutlich weniger gibt - meine persönliche Nummer Zwei sind dafür dann die Argentinier. Vielleicht aber auch, weil bei meiner Lieblingsmannschaft mehr holländische Nationalspieler spielen als deutsche. Und es ist auch ganz lustig anzusehen, wie blöd einen manche Passanten so angucken, wenn man hier in der Gegend mit einem Niederlande-Shirt rumläuft (und provozieren mag ich ja auch gern mal... *g*).

4 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Hoe gaat et me u? Met mej gaat et gut!

Ich will zur WM eine Ostfriesland-Flagge! P.S.: Bin irgendwann nächste Woche wieder in Leer. Spätestens zum WE. Große Grüße...

8/6/06 16:07

 
Anonymous Anonym said...

hah! noch jemand, der net für deutschland is. es werden immer mehr..ich find sie alle. und es freut mich.

deine (schon recht langzeitige) leserin.

10/6/06 18:48

 
Blogger Galen said...

Das freut mich natürlich (das mit dem langzeitigen Lesen). Auch wenn's mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen ist. Auf deinen Blog hatte ich auch schon mal denen einen oder anderen Blick geworfen (Namenshoroskop?). Für Deutschland bin ich ja eigentlich doch auch (hab während des Spiels auch nur ganze 5 Minuten gesessen - bei Mannschaften, die mich interessieren, bin ich halt ein typischer Stehplatzfan...), allerdings bin ich da doch sehr skeptisch, dass da viel bei rum kommt, und so halte ich mir noch ein paar Hintertüren offen... *g*

12/6/06 12:08

 
Blogger Galen said...

Zur Not könnte ich auch noch mit einem (älteren) Argentinien-Trikot aufwarten, sowie T-Shirts oder ähnlichem von wiederum Argentinien (hatte ich dann am Samstag an, Sonntag natürlich wieder das Holland-Shirt), Portugal, Tschechien und Spanien. Weitere WM-Teilnehmer kann ich dann noch mit meinen HSV-Trikots abdecken: Takahara für Japan (trag ich jetzt auch gerade - steht zur Zeit auch ganz gut 1:0 Japen, auch wenn "Taka" das Tor nicht gemacht hat) und Wicky für die Schweiz. Nur deutsches könnte ich so nicht bieten, Lauth wurde schließlich nicht nominiert. Und Präger spielt auch schon gar nicht mehr...

12/6/06 15:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home