Donnerstag, Juni 01, 2006

Ich bin ein Koalabär

Zugegeben, so behaart wie ein Koala bin ich (glücklicherweise) nicht, auch nicht wirklich "pelzig" (Bezeichnung eines Kommilitonen für kleine und hübsche weibliche Wesen). Aber in Sachen nach Eukalyptus riechen dürfte ich einem Koala derzeit wohl ordentlich Konkurrenz machen. Da ich alles daran setze, meine Erkältung bis zum Samstag wieder loszuwerden (entscheidendes Spiel um den Klassenerhalt und eine Erkältung wirkt da doch leistungshemmend), anstatt sie einfach auszusitzen, habe ich mir dann doch mal ein paar Mittelchen besorgt: Eine Art Wick VapoRub (nur günstiger), deren Haupbestandteil Eukalyptusöl ist, zur Linderung der Erkältungsbeschwerden und für das frei Durchatmen, sowie noch irgendwelche Bronchialtropfen (Inhaltsstoff u.a. eben auch Eukalyptus), die den Husten bekämpfen und den Schleim in den Atemwegen lösen sollen. Hoffentlich hilft's rechtzeitig - immerhin kann ich schon mal wieder einigermaßen frei atmen...

1 Comments:

Blogger Straightforward said...

Enno, das mit den Hobbymanschaften wird ncihts, denn Anmeldeschluss sit morgen

1/6/06 14:43

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home