Dienstag, Juni 13, 2006

Suche!

Kann mir irgendjemand sagen, wo ich das blonde, langhaarige Mädel mit Brille finde, mit der ich letztens im Traum zusammen war? An weitere Merkmale außer sympatisch und schlank kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Gibt es sie überhaupt oder handelt es sich dabei viel mehr um ein Idealbild, dass irgendwo in der Wirrungen meines Hirns ersonnen wurde?

4 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Ich glaube, sie war letztens in einem meiner Träume und hat mich gefragt nach Dir, weil sie die Spur zu Dir verloren hatte... ;)

13/6/06 14:03

 
Blogger Galen said...

Nanu, du träumst von blonden, langhaarigen, sympatischen, schlanken Mädels mit Brille? Warum nur, frag ich mich? *g*

Deine Freundin war's aber nicht, so viel ist sicher.

13/6/06 14:57

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Wenn die mich im Traum nach Dir gefragt hätte, wär's auch leicht verwunderlicher. :)

14/6/06 12:12

 
Anonymous Katja said...

Du träumst von NIKOLE?!?

23/6/06 10:18

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home