Freitag, Juli 28, 2006

Nur ein Traum

Da ist in der Nacht von gestern auf heute doch mal wieder ein Traum hängen gelieben in meinem Gedächtnis und es drehte sich in dem (natürlich?) um die derzeitig hier vorherrschende Situation. Wobei sich in diesem Traum die ganze Lage noch komplizierter gestaltete. Es gab die Auflösung der ganzen Situation, die besagte, dass es nicht meine Ex-Freundin war, mir der ich mich die ganze Zeit über's Netz unterhalten hatte. Allerdings wurde mir dann schließlich auch gestanden, dass die Person auf der anderen nichtsdestotrotz einen falschen Namen angegeben hatte. Im Endeffekt sagte sie dann, und dass könne ich dann wirklich glauben, dass sie Ina hieß. Und ihr Nachname fing mit Z an, Zerbst oder etwas in der Art. Wobei mir dieser Name jetzt auch nichts sagt... Und Google hilft da auch nicht weiter.