Dienstag, Juli 25, 2006

Verdurstend

Seine letzten Kräfte mobilisierend schleppte er sich durch die Tür hinein. Er wollte laut rufen, doch sein ausgetrockneter Mund ließ nur ein heiseres Krächzen zu: "Wa-sser, Wa-sser."
Verständnislos guckten ihn die Leute um ihn herum an. Okay, es war heiß, verdammt heiß sogar. Aber musste man deswegen hier auf dem Boden rumrobben und in der Gegend rumkrächzen? Hier inmitten der Regale die anderen Leute beim Einkaufen stören? Zugegeben, man könnte auch anderes seinen Unmut darüber ausdrücken, dass es bei Aldi kein Wasser mehr gibt und das wegen der Lieferprobleme auch schon ein paar Tage länger schon nicht. Aber eine coole Aktion wäre es trotzdem mal...

1 Comments:

Blogger Straightforward said...

lol wie geil^^

Yeah hab mal nen kurzes wortbladings tfeea

25/7/06 19:35

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home