Freitag, Januar 26, 2007

Die Liste

Sollte irgendjemand auf die (komische) Idee kommen, mir zu meinem in absehbarer Zeit anstehenden Geburtstag irgendetwas gegenständliches schenken zu wollen, folgt hier eine Liste von Dingen, über die ich mich garantiert freuen würde.

Bücher:
* Markus Heitz - Die Rache der Zwerge / * Bernhard Hennen - Die Elfen / * Stan Nicholls - Der magische Bund / * Nick Hornby - Fever Pitch / * Nick Hornby - A Long Way Down / * Nick Hornby - High Fidelity / ? Ronald Reng - Der Traumhüter / ? Michel Houllebecq - Ausweitung der Kampfzone / ? Christopher Moore - Die Bibel nach Biff

Comics:
* Fathom Nr. 0 oder Nr. 6 / * Fathom Sonderhefte 2-6

CDs:
* Boysetsfire - Before The Eulogy / * AFI - Decemberunderground / * Thursday - A City By The Light Divided / * Since By Man - Pictures From The Hotel Apokcalypse / * Muse - Black Holes And Revelations / * Sparta - Threes / * Thrice - Vheissu / * ...Trail Of Dead - So Divided

Spiele:
* Munchkin Beißt / * Zombies!!! / * Munchkin / * Die Munchkin Box / * Munchkin im Mixer / * Munchkin Fu / ? Munchkin Impossible / ? Super Munchkin

Star Wars Lego:
* Imperial Landing Craft / * TIE Interceptor / * AT-ST / * Slave I /* ARC 170 Starfighter

Labels:

2 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Munchkin Maniac! ;)

Da winkt ja ein ganzer Zaun... :)

26/1/07 12:04

 
Blogger Galen said...

Niemand hat gesagt, ich sei wunschlos glücklich... *g*

1/2/07 13:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home