Mittwoch, Januar 17, 2007

So würd's gehen I

Hab mich einfach mal daran gemacht, das Rückrundenprogramm meines Lieblingsvereins durchzuspielen.

18.: Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:2
0:1 Sanogo (17. Vorarbeit: Demel)
0:2 Jarolim (59. Trochowski)

Gleich mit der ersten Chance waren die Hamburger erfolgreich. Erst im weiteren Verlauf der ersten Hälfte verdiente sich der Gast die Führung. Von den Bielefeldern war im Angriff nicht viel zu sehen. Dies änderte sich auch im zweiten Durchgang nicht. Jarolims Tor entschied die Partie früh, danach ereignete sich nicht mehr viel.

19.: Hamburger SV - Energie Cottbus 1:0
1:0 Sanogo (39. - ohne Vorarbeit)

In einer ereignisarmen ersten Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften nahezu ausnahmslos im Mittelfeld. Die Führung der Hamburger fiel somit fast aus heiterem Himmel, als Sanogo von einem Fehler der Cottbusser Hintermannschaft profitieren konnte. Mit der Führung im Rücken spielte der HSV nun besser auf und erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. Energie war zu harmlos, um dies ausnutzen zu können.

Labels:

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

nee, nee, nee....

17/1/07 22:32

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Ich hab da auch so meine Zweifel. Hat Hamburg in der Rückrunde nur noch zwei Spiele? :)

18/1/07 19:19

 
Blogger Galen said...

@ Ole: Der Rest kommt ja noch, siehe gleich...

@ Ulrike: was hast du denn auszusetzen? Gegen Dortmund hab ich doch noch gar nicht gespielt...

19/1/07 10:58

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home