Dienstag, Januar 16, 2007

Fotolovestory

Zugegeben, es gibt das eine oder andere Foto, dass nicht sofort wieder vernichtet werden müsste, da ich dort überraschenderweise mal gar nicht so beschissen drauf aussehe. Und dann gibt es sogar den äußerst selten vorkommenden Fall, dass es Bilder von mir gibt, die sogar ganz annehmbar sind (und das ohne digitale Nachbearbeitung - und ich bin auch nicht nur von hinten zu sehen). Aber dass Personen wegen Fotos von mir steil gehen und ganz wuschig werden (der O-Ton war glaub ich "rollig") ist eigentlich unvorstellbar (für mich zumindest). Nichtsdestotrotz soll es sich am vergangenen Wochenende ereignet haben. So berichtete es mir zumindest ein Freund, der persönlich dabei anwesend war. Ich persönlich halt da ja eher nichts von...

Ein exemplarisches Foto wird nachgereicht.

Labels: ,