Pustekuchen
Sie fand dich letztens auf Bildern ganz toll, wurde gesagt.
Da könnte was gehen, wurde gesagt.
Du seist ihr Typ, wurde gesagt.
Es fände sich da sicher was, wurde gesagt.
Und was war? Siehe Titel.
Labels: EGo und die Frauen
Sie fand dich letztens auf Bildern ganz toll, wurde gesagt.
Labels: EGo und die Frauen
Ein O-Ton vom Wochenende:
Labels: EGo und die Frauen
Zugegeben, es gibt das eine oder andere Foto, dass nicht sofort wieder vernichtet werden müsste, da ich dort überraschenderweise mal gar nicht so beschissen drauf aussehe. Und dann gibt es sogar den äußerst selten vorkommenden Fall, dass es Bilder von mir gibt, die sogar ganz annehmbar sind (und das ohne digitale Nachbearbeitung - und ich bin auch nicht nur von hinten zu sehen). Aber dass Personen wegen Fotos von mir steil gehen und ganz wuschig werden (der O-Ton war glaub ich "rollig") ist eigentlich unvorstellbar (für mich zumindest). Nichtsdestotrotz soll es sich am vergangenen Wochenende ereignet haben. So berichtete es mir zumindest ein Freund, der persönlich dabei anwesend war. Ich persönlich halt da ja eher nichts von...
Labels: EGo und die Frauen, prinzipiell
Irgendwie ist es ja doch auch eine ganz typische Eigenschaft, sich über Menschen, mit denen man nur am Rande und eher sporadisch zu tun hat, eine Meinung zu bilden. Arbeitskollegen aus anderen Abteilungen, Schüler aus Klassen unter oder über einem, Tankstellenpersonal oder Kassiererinnen im Supermarkt. Diese gebildete Meinung kann recht hoch sein oder auch verdammt niedrig. Und sie kann natürlich auch Schwankungen ausgeliefert sein. Wie zum Beispiel auf dem Gallimarkt, als ich einen solchen Fall erlebt hatte. Ursprünglich hatte ich eine recht gute Meinung von der betreffenden Person, doch dann, auf dem Markt, sah ich sie mit ihrem Freund. Und aufgrund meiner persönlichen Vorgeschichte (und der daraus gebildeten Meinung) mit diesem Typen sank meine persönliche Wertschätzung doch schlagartig und beträchtlich.
Labels: EGo und die Frauen
Eigentlich wollte ich mir Dienstag nur ein weiteres Rezept für die Krankengymnastik abholen, aber ich sollte dann auch noch mal eben zum Arzt, damit der das auch absegnet. Und so fummelte der Herr Doktor dann ein wenig an und mit meinem Arm rum, ehe er sich dafür entschied, dass es weitergehen könne mit der Therapie. Und zum Abschluss gab er mir noch einen Hinweis mit auf den Weg: ich solle meinen Arm doch möglichst hoch lagern, damit das Schultergelenk nicht verklebt. Bei Fernsehen z.B. oder vorm Computer. Die Lehne eines Stuhls nutzen oder mehrere Kissen so drapieren, dass ich meinen Arm darauf ablegen könne.