Mittwoch, Februar 06, 2008

Donnerstag

Der Donnerstag läuft derzeit immer in recht geregelten Bahnen ab. Ich bringe meine Freundin zur Freundin meines Mannschaftskapitän (über die ich sie kennengelernt habe) und die beiden verbringen den Abend vor dem Fernseher, während mein Kapitän und ich beim Fußballtraining sind. Die beiden Mädels (sofern man bei Endzwanzigern bzw. Anfangdreißigern noch von "Mädels" sprechen kann) verfolgen mit einem Auge das Fernsehprogramm (derzeit ist "Stars auf Eis" angesagt, vorher war's Popstars) und unterhalten sich dabei über alle möglichen Themen. Nach dem Training stoßen wir beiden Jungs (siehe Mädels) dazu und sitzen dann noch ein Weilchen mit vor der Glotze. Irgendwann ist "Stars auf Eis" oder was auch immer dann vorbei und anschließend läuft "Simply The Best", bis meine Freundin und ich dann (meistens) in der ersten Werbeunterbrechung aufbrechen.
Letzten Donnerstag ging es bei "Simply The Best" irgendwie um (mißglückte) Schönheitsoperationen. Irgendwelche im besten Falle C-Promis, die man zum Teil nicht mal kennt und alle wohl irgendwie im Umfeld von Pro 7 anzusiedeln sind, zogen dabei dann über wirklich prominente Leute (oder zumindest welche, die noch ein Niveau höher sind als sie selbst - B-Promis also) her. Wobei, sollte man spontan junge Leute auf der Straße befragen, Leute wie Frank Mathée oder Jana Ina oder Kader Loth bei denen wohl deutlich bekannter wären als bespielsweise ein Mickey Rourke. Interessant war auch, dass ausgerechnet Kader Loth eine dicke Lippe (ha ha) bei Chiara Ohoven riskierte, obwohl sie zumindest in meinen Augen so wirkte, als hätte sie in dem Bereich auch ein wenig (wenn auch nicht so drastisch wie Fräulein Ohoven) nachgeholfen. Platz 3 bis 1 haben wir dann nicht mehr mitbekommen, weil wir schließlich, eine Werbeunterbrechung später als sonst, aufbrachen. Meine persönlichen Favoriten für diese Plätze wären wohl Michael Jackson (definitiv Platz 1) und Cher. Als dritter Kandidat käme vielleicht Ozzy Osbourne in Frage, wenn ich denn wüsste, ob er sich je unter's schönheitschriurgische Messer gelegt hätte.

Labels:

1 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Wer sind denn Frank Mathée und Jana Ina?

20/2/08 13:23

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home