Dienstag, Januar 22, 2008

Zufallsbekanntschaften

Meine Freundin und ich wollten eigentlich vor einer Weile einen Film sehen, doch weil wir es zeitlich nicht ganz geschafft hätten, den Film komplett zu gucken, entschieden wir uns dafür, ihn aus einer Videothek auszuleihen. Wer leiht sich denn schon einen Film aus, wenn er mehr oder weniger zeitgleich im Fernsehen läuft - außer uns... Doch Pustekuchen, der Film war weg. Kurzentschlossen entschieden wir uns dann für einen anderen Film, den wir sonst vielleicht nie geguckt hätten - und er war eigentlich doch ganz gut (Alpha Dog - Tödliche Freundschaften, u. a. mit Justin Timberlake). Gestern Abend starteten wir nun einen neuen Anlauf, den Film von neulich anzusehen, doch wieder war die betreffende DVD ausgeliehen. Also wurde wieder ein Spontanentschluss gefasst und auch diesmal war die Alternative keine schlechte (Lucky # Slevin, mit Josh Hartnett, Bruce Willis, Lucy Liu, Morgan Freeman und Sir Ben Kingsley). Fragt sich dann nur, was wir das nächste Mal für einen interessanten Film erwischen, wenn wir wieder mal vergeblich besagten ersten Film gucken wollen...

Labels: