Donnerstag, Juni 26, 2008

Zwischenstopp

Tja, lange Zeit hab ich mich hier nicht sehen lassen, geschweige denn was von mir lesen lassen. Das hat einen Grund: ich hänge nicht mehr an der Uni rum, sondern bin gerade am Kohle verdienen, als Produktionshelfer in einem Leeraner Unternehmen. Ins Netz komme ich deswegen nicht so häufig und dann auch nur, um das Nötigste zu erledigen (E-Mails abrufen und so). Bloggen steht da eher hinten an.
Bin gerade auf dem Weg nach Kiel, Freunde treffen, Kieler Woche besuchen, ggf. bei der Geburt eines Kindes dabei sein (ach ja, im Oktober werde ich Onkel und mein Bruder hat es mir vorgestern erst erzählt - wobei ein Teil der Familie es schon ne Weile wussten, u.a. mein Vater, der mir allerdings nichts davon gesagt hat...) und Sonntag schön im Rahmen der Kieler Woche das Public Viewing-Angebot zum EM-Finale wahrnehmen.
Und sonst so? Soweit eigentlich alles gut. Bis demnächst mal wieder!

Labels: