Freitag, Januar 26, 2007

Ich bin dann mal weg

(Titel von Hape Kerkelings niedergeschriebener Pilgerreise)

He's off!
(Ein englisches Blatt (The Sun?) zitiert einen Bekannten von José Mourinho)

An den Wochenenden schreibe ich hier an dieser Stelle ja ohnehin nichts, doch ab Montag wird es dann auch noch ein paar weitere Tage ruhig bleiben. Bei mir gibts allerdings keinen Meerblick. Den einzigen Ausblick, den ich "genießen" darf, ist der auf die Häuser im Bereich der Friesenstraße in Leer. Leers schönste Ecken sehen anders aus. Es geht für mich wieder ins Krankenhaus, dort wird dann das Metall aus meinem Arm entfernt. Um 9 Uhr soll ich mich auf der altbekannten Station melden, der Chirurgie 2, wo ich auch schon im August lag. Dann wird soweit alles vorbereitet, ich komme unters Messer und darf dann noch ein paar Tage dort verweilen, zumindest wohl bis Mittwoch, denn dann werden sie wohl die Drainage aus der Wunde holen. Ich hoffe mal, dass ich dann am Mittwoch auch schon wieder rauskomme, spätestens aber vor dem Wochenende. Schließlich wollte ich nur Nichtgeburtstage im Krankenhaus verbringen. Ich hoffe nur mal, dass einiges anders läuft als im August. Für nervige (kleine) Zimmergenossen habe ich zur Not sicher den mp3-Player dabei (nicht so wie heute, ausgerechnet an einem Freitag - mit ordentlich Metalcore-Geballer drauf zum Ausblenden der Umwelt), das Frühstück klappt diesmal hoffentlich auch besser (nicht wieder ein kümmerliches Sonderdiät-Frühstück, nur weil ich mich fleischlos ernähren will) und hoffentlich langweilt sich der eine oder andere zuhause und kommt mich mal besuchen, um mich von meiner Langeweile abzulenken.

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

das hört man aber nicht so gerne, schliesslich habe ich fast zwei jahre an dieser "ecke" gewohnt und abgesehen vom nachbarn im fleischfarbenen tanga war es sehr angenehm...
gute besserung, im kreiskrankenhaus soll ja mal ein arzt seine frau umgebracht haben.....

26/1/07 16:22

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home