Dienstag, Juli 05, 2005

Wo bin ich hier eigentlich?

Manchmal fragt man sich das echt, wenn man z.B. hier auf den Toiletten die ganzen Pissflecken auf dem Boden sieht (über das Damen-WC gibt es auch richtig ekelige Gerüchte), von den Klosprüchen auf Hauptschulniveau braucht man ja gar nicht erst reden. Überallhin werden zur Zeit die Aufkleber gegen Studiengebühren geklebt, manch guter Ort ist dabei, aber meistens ist es auf einer Ebene mit Graffiti auf Hauswänden. Da fühlt man sich manchmal eher im Kindergarten als an einer Universität...
Lustig sind auch die Leute in den PC-Räumen, die denken, sie seien zuhause und fahren nach ihrer Benutzung den PC runter, obwohl da schon ne Handvoll Leute sitzen, die darauf warten, dass jemand nen Rechner freimacht. Großartig diese Menschen, kein Gefühl für die Umwelt, aber was soll man in einer Ellbogengesellschaft schon großartig erwarten.
Okay, die beiden Transporterfahrer waren keine Studenten, aber überfahren hätten sie mich beinahe trotzdem, der eine auf'm Bürgersteig, weil er eben noch vor mir auf den Parkplatz fahren musste, der andere (DHL-Kurier) hätte mich um ein Haar auf'm Zebrastreifen erwischt, nicht mal ein Meter von mir entfernt, hatte er es etwas eiliger als in der Situation angebracht gewesen wäre.

3 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Ellbogen, Schmellbogen, einerlei, was die folgende Frage betrifft: Biste am WE in Leer? Ich komm am Freitag nach Hause.

6/7/05 10:54

 
Blogger Galen said...

Ja, bin ich, Samstag bin ich allerdings unterwegs - B-Jugend und goldene Hochzeit. Bleibt der Freitag - Limit?

6/7/05 11:00

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Yo, baby yo!

6/7/05 14:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home