Mittwoch, Dezember 14, 2005

EGo-Land sagt die WM voraus!

Hier kommt er, schon ein halbes Jahr, bevor die WM überhaupt startet: die natürlich 100%ig sichere Voraussage, wie die WM-Begegnungen ausgehen werden.

Teil 1 (die jeweils ersten Gruppenspiele):
Deutschland - Costa Rica 1:0
Auftaktspiele sind in der Regel ja immer mau, auf jeden Fall kein Leckerbissen. So auch diesmal Magerkost, aber die vom Feinsten: wenig Chancen auf beiden Seiten (immerhin ein deutliches Plus für Deutschland), viel Mittelfeldgeplänkel. Mitte der zweiten Hälfte erlöst ein Kopfballtreffer nach einer Standardsituation Fußballdeutschland und sorgt für einen positiven WM-Start. Torschütze natürlich Ballack (wer sonst?)
Polen - Ekuador 1:1

England - Paraguay 2:1
Trinidad & Tobago - Schweden 0:2

Argentinien - Elfenbeinküste 2:1
Serbien-Montenegro - Niederlande 1:2

Mexiko - Iran 1:1
Angola - Portugal 0:2

Italien - Ghana 1:0
USA - Tschechien 1:2

Australien - Japan 1:1
Brasilien - Kroatien 3:1

Frankreich - Schweiz 1:0
eigentlich wäre Unentschieden ein sicherer Tipp, aber ein Geistesblitz von Zidane bringt die Entscheidung
Südkorea - Togo 2:0

Spanien - Ukraine 0:0
Tunesien - Saudi-Arabien 2:0

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sehr fussballdominiert diese Seite, wenn nicht gerade über die weibliche (Un-)logik diskutiert wird...

15/12/05 08:45

 
Anonymous Anonym said...

...aber die Katze (vom Juni) ist ja supersüß! Wie ist denn die Namenswahl ausgegangen?

15/12/05 08:47

 
Blogger Galen said...

Dass diese Seite von Natur aus recht fussballdominiert ist (vor allem zur Zeit), erschließt sich eigentlich schon aus meinem Profil. Ich kann aber auch über andere Dinge schreiben...
Bei der Namensgebung der Katze hab ich mich in diktatorischer Manier durchgesetzt und sie Kröte "getauft". Allerdings weilt das süße, kleine Kätzchen mittlerweile nicht mehr unter den Lebenden...

15/12/05 11:16

 
Anonymous Anonym said...

Dass mit dem Fussball war ja nur ne Feststellung, sonst nichts. Im Vergleich ist ja schon eher StarWars sehr wenig, da hätte ich, da du dich als "freak" bezeichnest, eher mehr erwartet!
:-)
Das mit Kröte ist aber schade, tut mir leid... hattest du das geschrieben, hatte ich das überlesen? Was ist denn mit ihr passiert? Hab aber auch nichts sklavisch alles gelesen...

15/12/05 11:51

 
Anonymous Anonym said...

und über was für Dinge kannst du noch schreiben??? *zwinker*

15/12/05 11:52

 
Blogger Galen said...

Wie weiter oben gezeigt, kann ich auch sehr gut andere Leute dissen... *g*

15/12/05 13:09

 
Anonymous Anonym said...

Das ist hoffentlich nicht deine netteste Qulität, dissen zu können, oder? Willst du mich vertreiben? Sehr gastlich ist dass hier ja nicht...
Was ist denn jetzt aus Deiner Katze geworden?

15/12/05 14:57

 
Blogger Galen said...

Nein, natürlich nicht. Eigentlich bin ich ja gan lieb... ;) Ich kann auch sehr gut darüber heulen, wie blöd die welt doch zu mir ist (typische Emo-Attitüde, nur dass ich nicht musikalisch genug bin - ehrlich gesagt: gar nicht - wirklich mal Musik daraus zu machen - und außerdem gibt es ja schon genug Emo-Bands, die das machen).

16/12/05 12:23

 
Blogger Galen said...

Ach ja, die Katze. Tja, weiß auch nicht genau, was passiert ist. Eines Morgens lag sie tot in der Küche. Keine Ahnung warum (pathologische Untersuchungen für Katzen sind vielleicht auch ein wenig übertrieben, so dass ich es auch nie erfahren werde).

16/12/05 12:26

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home