Dienstag, Dezember 13, 2005

Weswegen ich nicht komme:

Zur Weihnachtsfeier möchte ich mitteilen, dass ich nicht daran teilnehmen werde. Wir haben [...] ebenfalls Weihnachtsfeier. Zum anderen bin ich einmal auf einer Sommerparty der 1. Herren gewesen wo es außer schlecht schmeckenden Nudelsalat aus dem Becher, Flaschenbier und fettige Bauchscheiben nichts gab, was eigentlich auf eine Fußballsommerparty gehört. Seit dem nehme ich persönlich an keiner Feier der 1. Herren mehr teil. Egal ob Sommer oder Winter.

Tja, das ist die Begründung eines meiner Mitspieler. Ich frage mich, was betreffende Person sich so vorstellt. Aber jeder hat halt seinen Standpunkt und so sei es dann. Komisch nur, dass sich von den anderen niemand beschwert hat - vielleicht kommt das dann ja auch erst mit mindestens eineinhalb Jahren Verzögerung, so lange muss es nämlich her sein, wenn nicht sogar noch ein Jahr länger. Seltsam ist auch, dass ich mir ziemlich sicher bin (95%), dass er auf unserer Meisterschaftsfeier dann doch dabei war. Und ich auf einer der letzten beiden (ich meine sogar auf der letzten) Weihnachtsfeiern war er auch. Lassen wir das dann einfach mal so stehen...

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Dieser Ausspruch kommt wahrscheinlich nachdem der Betreffende mindestens 5x hintereinander verloren hat, niemals selbst irgendetwas an Festivität organisiert hat und völlig übermüdet Entscheidungen treffen muss.

14/12/05 00:01

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Nudelsalat aus dem Becher?

14/12/05 12:24

 
Blogger Galen said...

Diese Fertigsalate im 500g (oder 1kg) Becher, wie es sie bei Aldi oder auch sonst überall so gibt. Außerdem müsste es (Pell-)Kartoffelsalat gewesen sein.

14/12/05 13:06

 
Anonymous ottje said...

wer war das denn aus der ersten?

14/12/05 14:00

 
Blogger Galen said...

Woher denn sonst?

15/12/05 11:10

 
Anonymous ottje said...

wer denn nun?

15/12/05 19:24

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home