Freitag, Dezember 16, 2005

Lustig, lustig tralalalala...?

Die vielleicht witzigesten Begegnungen mit deutscher Beteiligung, die gleich bei der Auslosung in Nyon herauskommen könnten.

Champions League:
Bayern München - Arsenal London
Werder Bremen - Olympique Lyon

Und täglich grüßt das Murmeltier... kommt einem doch irgendwie bekannt vor. Warum bloß? Vielleicht, weil es genau diese Spielpaarungen auch letztes Jahr im Achtelfinale der Champions League gab. Im Vordergrund natürlich wieder das Duell der deutschen Nummer 1 gegen die 1b. Titan "King Kahn" gegen den "Bolzen Lehmann". Der ultimative Vergleich für den Klinsi, da kann er gleich mal sehen, dass er bei der WM besser beide nicht zwischen die Pfosten stellt... *g*

UEFA-Cup:
FC Schalke 04 - Schachtjor Donezk
Hamburger SV - FC Thun
Hertha BSC Berlin - Rapid Bukarest
VfB Stuttgart - Steaua Bukarest

Schalke - Donezk und HSV - Thun? Gab's doch auch schon mal... richtig! HSV -Thun war letztes Jahr im UI-Cup, Schalke könnte sich gegen Donezk für das letztjährige Zwischenrundenaus revanchieren - oder erneut in der Zwischenrunde die Segel streichen.
Hertha BSC und Stuttgart würden beiden einfach ihre Gruppengegner tauschen und müssten auch wohl gleichzeitig nach Bukarest. Kann man sich auf diesem Weg ja auch gleich Informationen über den Gegner vom Bundesligarivalen einholen.