Mittwoch, Juni 21, 2006

Knuffig!

Dieses lustige Foto hab ich auf der Suche nach meinem Star Wars Idol General Maximilian Veers gefunden (auf http://www.brickshelf.com/). Drollig, nicht wahr? ;)

4 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Ein AT-AT-Zwergpony? :)

22/6/06 13:33

 
Anonymous Anonym said...

moin enno
hast du lust mit heiko, ottje, (vllt meinem kleinen Bruder), und mir am sonntag in hesel beim backstage beim Beachsoccerturnier mitzumachen?? gespielt wird 4 gegen 4 ohne torwart im käfig

22/6/06 19:14

 
Blogger Galen said...

Sieht schlecht aus, Tim. Per Rad dauert es ein wenig zu lang für meinen Geschmack, nach Hesel zu kommen und außerdem plage ich mich immer noch ein wenig mit meiner Prellung auf meinem linken Fuß rum. Wollte deswegen eigentlich ne Weile Pause machen (weswegen ich beim Training auch nächste Woche nicht mitmachen werde).

23/6/06 11:06

 
Anonymous Anonym said...

schade ...

23/6/06 12:56

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home