Dienstag, Juni 20, 2006

Opelgang

Da es nicht unbedingt so einfach zu entziffern ist, hier der Spruch, den ich Freitagabend von der Heckscheibe eines Opel Kadetts abfotografiert habe:
Scheiß auf alle Weiber
Kadett fahren ist viel Geiler

Erstmal ein großes Kompliment für diesen absolut genialen Reim: Weiber - geiler. Ist vermutlich bisher kaum einer drauf gekommen, diese beiden Wörter in einem Reim zu verbinden. Auch wenn man geiler eigentlich klein schreibt, dafür gibt's dann leichte Abzüge in der Note. Kurioserweise sah die Person auf dem Beifahrersitz dann aber doch sehr weiblich aus, vielleicht ist der Fahrer des Wagens in der Umsetzung dann doch nicht so konsequent. Es spricht aber auch nicht gerade für die Frau (sollte es sich um die Freundin des Fahrers gehandelt haben), sich mit so einem Typen zusammen zu tun, dem das Auto prinzipiell dann doch wohl wichtiger ist. Nicht nur im Zweifelsfall würde ich dann doch die Frau dem Auto vorziehen.

4 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Ob der Kadett von innen so unsauber gewesen ist wie der Reim? :)

21/6/06 10:05

 
Blogger Galen said...

Von innen hab ich den Wagen nicht gesehen, nur von außen. Und da sah der Wagen natürlich astrein aus. Wie die ganzen Prollkarren ja eigentlich immer - einmal die Woche in die Waschstraße oder so...

21/6/06 11:25

 
Anonymous Anonym said...

Das war bestimmt der ältere Bruder von dem Typen, der mir ins Auto gefahren ist.
Gruß Katja

23/6/06 10:06

 
Blogger Galen said...

Sofern der mittlerweile sein Auto in Leer angemeldet hat gut möglich... *g*

Hmm, die Wortbestätigung sollte man an zwei Positionen noch umstellen: gadlay

23/6/06 13:26

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home