Mittwoch, Juni 28, 2006

Lost and Found

Irgendwie war ich der festen Überzeugung, dass ich mein HSV-Zippo an dem Tag, als ich es für verloren erklärt hatte, noch am Bahnhof benutzt hatte und es mir dann irgendwie im Zug oder im Bus aus der Hose gefallen sei. Manchmal kann man sich aber auch täuschen. Denn am Wochenende war mir mein Schlüsselbund heruntergefallen in eine eher unwegbare Ecke meines Zimmers - und beim Tasten spürten meine Finger dann plötzlich einen kleinen quaderförmigen Gegenstand. Neugierig schaute ich nach, was das denn wohl sein mochte und war erstaunt: mein HSV-Zippo (man ahnte es aufgrund des Aufbau dieses Eintrages vermutlich schon)! Zwar war das restliche Feuerzeugbenzin in der Zwischenzeit natürlich daraus verdunstet, Nachfüllen war aber jetzt nicht das große Problem. Somit hab ich dann jetzt ein paar richtig schöne Feuerzeuge (wieder) in meinem Besitz: das Zippo und ein schickes Gasfeuerzeug, das mir aufgrund einer Marlboro-Werbeaktion zugeschickt wurde.