Donnerstag, August 03, 2006

Überzeugung?

Ein interessantes Gespräch, das ich da gestern Abend telefonisch geführt hatte. Eigentlich kam es auch ziemlich überzeugend rüber, was meine Ex so gesagt hatte. Vielleicht wäre es sogar noch überzeugender gewesen, wenn sie zwei, drei Dinge nicht gesagt hätte, die mich nämlich wieder ziemlich an das Verhalten der dritten, direkt in dieses Dilemma eingebundenen Person erinnert hat. Komisch bei alledem war in erster Linie allerdings, dass eine Bekannte meinte, sie hätte meine Ex direkt darauf angesprochen (und diese hätte natürlich geleugnet), mir gegenüber sagte die Ex aber, die Bekannte hätte sie gar nicht darauf angesprochen, wobei auch hier die Überraschung recht gut herüber kam. Da soll noch mal einer wissen, was die Wahrheit ist und wem man noch glauben soll.

1 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Nachts sind alle Katzen grau und keiner wird aus keinem schlau...

4/8/06 15:02

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home