Dienstag, August 01, 2006

Okay, dann Konfrontation!

Nun gut, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Und die schlimmen Dinge scheinen auch nicht wirklich abschreckend zu sein: was kümmert es mich, wenn jemand, mit dem ich ohnehin wenig bis gar nichts zu tun habe(n will), vielleicht sauer auf mich ist. Auf der anderen Seite hab ich dafür aber dann wohl hoffentlich Gewissheit.

4 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Das erklär mir auf anderem WEge doch mal persönlich, bitte.

1/8/06 15:11

 
Blogger Galen said...

Ich denke, dir dürfte ungefähr klar sein, was das bedeutet...

1/8/06 15:31

 
Anonymous Zwo 01 said...

Sonnenklar!
Klar wie Kloßbrühe!
Steifenfrei - quasi.

Noch nicht klar ist allerdings, wie du das anstellen willst.

1/8/06 21:48

 
Blogger Galen said...

TELEFON! Die Nummer hab ich seit dem Wochenende ja wieder. Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. Hab weder Zeit noch Mittel, mal eben ein paar hundert Kilometer gen Süden zu fahren...

2/8/06 12:11

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home