Mittwoch, August 02, 2006

Und noch eine Tabelle

So sieht sie aus, meine persönliche Tabelle des Herzens, was die in der am nächsten Wochenende beginnenden 44. Bundesligasaison vertretenen Vereine in bezug auf meine Vorlieben bzw. Abneigungen angeht (bei den Mittelfeldrängen bin ich mir mit der genauen Plazierung dann allerdings nicht ganz so sicher, schließlich sind mir die Vereine dort einfach nur völlig egal). Wobei ich diese Rangliste so für mich wohl recht exklusiv haben dürfte.

1. Hamburger SV
2. Hannover 96
3. Borussia Mönchengladbach
4. Eintracht Frankfurt
5. VfL Bochum
6. Alemannia Aachen (obwohl: Erik Meijer spielt nicht mehr...)
7. FSV Mainz 05
8. VfB Stuttgart
9. 1. FC Nürnberg
10. FC Schalke 04
11. Borussia Dortmund
12. Bayern München
13. Arminia Bielefeld
14. Bayer Leverkusen
15. Hertha BSC Berlin
16. VfL Wolfsburg
17. Energie Cottbus
18. Werder Bremen

6 Comments:

Blogger Straightforward said...

1.Hannover 96
2.Hamburger SV ( zum glück habe ich früher immer nur die 2Liga gesehen, sonst wäre ich nu auch HSV-Fan )
3.Bayer Leverkusen
4.Aachen
5.Nürnberg
6.Frankfurt
7.Gladbach
8.Schalke
9.Eintracht
10.Bochum
11.BVB
12.Bielefeld
13.HBSC
14.SVW
15.Cottbus
16.Stuttgart
17.Wolfsburg (seit letzter saison wohl kein wunder)
18.Mainz 05

3/8/06 17:08

 
Blogger Galen said...

Da wundert mich nur, dass Wolfsburg bei dir nicht 18. ist... *g*

4/8/06 12:03

 
Blogger Straightforward said...

ey mainz geht gar nicht scheiss 05er

4/8/06 12:27

 
Blogger Galen said...

Ach ja, ich vergaß. Die Lokalrivalität...

4/8/06 13:14

 
Blogger Straightforward said...

genau ;) *g*

4/8/06 19:27

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Ist doch alles Unfug, hier! :)

7/8/06 16:41

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home