Donnerstag, August 10, 2006

Grade der Wahrheit

Der Bild ist wohl auch gar nichts zu schade. Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht, heißt es da so schön in der neusten Werbekampagne, untermalt mit Portraits von Albert Einstein, Martin Luther King oder aber Mahatma Gandhi. Dass sich solch ein Blatt mit solchen Leuten schmückt ist doch einfach nur eine Frechheit, von den unterschiedlichen Aspekten der Wahrheit braucht man hier gar nicht erst zu sprechen.

3 Comments:

Blogger Straightforward said...

ach enno, wäre auf der rückfahrt von loga nach brinkum evtl. noch nen platz frei in einem auto weil meine mum bringt mich zur arbeit weil es so regnet!^^

10/8/06 12:29

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Habe auch schon auf das Poster mit Goebbels oder Hitler gewartet.

10/8/06 12:43

 
Blogger Galen said...

Guido: Ich denke, irgendwo kriegen wir doch schon unter. Zur Not im Kofferraum... *g*

Ole: so dreist ist die Bild dann wohl auch wieder nicht, auch wenn es ein interessanter Aspekt wäre. Aber damit würde sich das Blatt zu sehr in die Nesseln setzen.

10/8/06 13:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home