Mittwoch, August 09, 2006

Mein Kader für den kicker

Ich habe eine ganze Weile gebrütet, wen ich denn nun in meine Managerelf beim kicker nehme. Sollte man für einen vermeintlichen Top-Mann ruhig ein bisschen mehr Kohle ausgeben und diese bei anderen Spielern sparen? Oder sich seine Leute eher um den Durchschnittspreis pro Spieler von ca. 2,0 Mio. Euro suchen? Schlussendlich habe ich mich dann eher zu der zweiten Variante durchgerungen, in der Hoffnung, so einen durch die Bank qualitativ besser besetzten Kader zu haben. Den im Gegensatz zu comunio kann man hier nicht täglich Spieler an- und verkaufen. Im Endeffekt fiel meine Wahl nun auf diese, unten aufgeführten 15 (Classic-Variante - unten mit Sternchen aufgeführt) bzw. 22 (Interaktiv-Version - zusätzlich zum Classic-Team nur mit Bindestrich aufgezählt) Spieler.

Meine Mannschaft für das kicker-Managerspiel:
Tor:
* Jörg Butt (Leverkusen - 1,5 Mio.)
* Mathias Hain (Bielefeld - 1,0 Mio.)
- Marc Ziegler (Bielefeld - 0,4 Mio.)

Abwehr:
* Mehdi Mahdavikia (Hamburg - 2,5 Mio.)
* Heiko Westermann (Bielefeld - 2,0 Mio.)
* Malik Fahti (Berlin - 1,8 Mio.)
* Patrick Ochs (Frankfurt - 1,3 Mio.)
- Manuel Friedrich (Mainz - 2,5 Mio.)
- Christian Demirtas (Mainz - 0,7 Mio.)

Mittelfeld:
* David Jarolim (Hamburg - 3,0 Mio.)
* Guy Demel (Hamburg - 2,5 Mio.)
* Zvjezdan Misimovic (Bochum - 2,0 Mio.)
* Albert Streit (Frankfurt - 1,7 Mio.)
* Jacek Krzynowek (Wolfsburg - 1,5 Mio.)
* Michael Fink (Frankfurt - 1,3 Mio.)
- Levan Kobiashvili (Schalke - 3,0 Mio.)
- Mimoun Azaouagh (Mainz - 1,5 Mio.)

Sturm:
* Sergej Barbarez (Leverkusen - 3,5 Mio.)
* Oliver Neuville (M'gladbach - 2,4 Mio.)
* Ivan Saenko (Nürnberg - 2,0 Mio.)
- Boubacar Sanogo (Hamburg - 3,5 Mio.)
- Francis Kioyo (Cottbus - 0,8 Mio.)

Mal sehen, was diese Mannschaft zu reißen im Stande ist (natürlich auch vorausgesetzt, dass ich bei der Interaktiv-Variante auch immer geschickt aufstelle). Haut rein, Jungs!

4 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Ich kontere mit:

R. Schäfer (Nürnberg)
J. Sela (Mainz)
D. Lamczyk (Schalke)

M. Friedrich (Mainz)
H. Westermann (Bielefeld)
C. Spycher (Frankfurt)
C. Marheinke (Hannover)
S. Müller (Wolfsburg)
N. Hillenbrand (Dortmund)

A. Streit (Frankfurt)
T. Borowski (Bremen)
S. Rolfes (Leverkusen)
P. Trochowski (Hamburg)
M. Azouagh (Mainz)
B. Feilhaber (Hamburg)
Y. Balaban (Aachen)
Ä. Ben-Hatira (Hamburg)

M. Klose (Bremen)
I. Klasnic (Bremen)
M. Zidan (Bremen)
S. Sam (Hamburg)
C. Neumann (Cottbus)

Mal schauen, was meine Truppe reißen kann. :)

10/8/06 12:54

 
Blogger Galen said...

Du gehörst zu den (vermutlich wenigen) Leuten, die tatsächlich die Hälfte des Classic-Budgets für Miro Klose ausgegeben haben? Nun denn... So viele Punkte mehr als deutlich billigere Alternativen macht er aber auch nicht unbedingt.

10/8/06 14:26

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Ich habe Klose nur im Interactive-Budget. Und generell ist es das allererste Mal, dass ich so eine teuere Socke kaufe. Eobei: schlecht sehe ich die Chancen dieser Truppe nicht.

In der Classic-Variante stürmen Klasnic und Valdez.

In toto:
R. Schäfer
Naldo
M. Friedrich
Spycher
Borowski
Trochowski
Azaouagh
Feulner
Matth. Lehmann
Valdez
Klasnic

Ersatz:

Platins
Hillenbrand
Ben-Hatira
Neumann

11/8/06 14:48

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Meine Mannschaften im letzten Jahr sind ja immerhin auf den Rängen 1271 (von ~200.000 [Classic] und 5409 (Interactive) gelandet. :)

11/8/06 14:49

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home