Mittwoch, November 08, 2006

Knapp daneben...

Nachdem ich in Sachen Fußballtipps zur aktuellen Bundesligasaison nach einem anfänglichen Tief nun recht gut in Tritt gekommen bin (im Gegensatz zu meinem HSV) und pro Spieltag zumindest ein richtiges Ergebnis dabei hatte, dachte ich mir gestern mal ganz einfach spontan, ich könnte bei einem in letzter Zeit wegen Sponsoring im Profifußballgeschäft oft in den Medien genannten Wettanbieter ja auch mal neben der üblichen Dreier-Wette (1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden, 2 für Auswärtssieg) auf die Ergebnisse wetten. Mein ehemaliger Trainer hatte mit meinen Tipps in der Hinsicht zumindest in der letztjährigen Hinserie ein wenig Erfolg. Also gesagt, getan: meine getippten Ergebnisse angeklickt, den Einsatz plaziert und ab die Post. Bei der Dreier-Wette lag ich gestern einzig mit Mainz gegen Wolfsburg daneben, hatte ich dort doch ein 2:1 für die Heimmannschaft getippt (Ergebnis 1:2). Mit Nürnberg gegen Werder lag ich hingegen goldrichtig (1:2), in den anderen Begegnungen lag ich von der Tendenz auch richtig, einzig die Anzahl der Tore fiel ein wenig zu niedrig aus. Pro Begegnung hätte es auf jeder Seite ein Tor mehr sein müssen, dann hätte es schon mal ein wenig in der Kasse geklingelt. Doch leider gingen die Spiele Stuttgart-HSV und Dortmund-Aachen nicht 3:1 und 1:1 aus, sondern "nur" 2:0 bzw. 0:0. Bliebt dann nur zu hoffen, dass es heute Abend zumindest ähnlich (erfolgreich) läuft.

Labels: