Donnerstag, November 09, 2006

Widerling

Als du vorher hier warst
Konnte dir nicht in die Augen sehen
Du bist einfach wie ein Engel
Deine Haut bringt mich zu Weinen

Du schwebst wie eine Feder
In einer wunderschönen Welt
I wünschte, ich wäre besonders
Du bist so verdammt besonders

Aber ich bin ein Widerling
Ich bin ein Spinner
Was zur Hölle tue ich hier?
Ich gehöre hier nicht hin

Es ist mir egal, ob es weh tut
Ich will Kontrolle haben
Ich will einen perfekten Körper
Ich will eine perfekte Seele

Ich will, dass du bemerkst
wenn ich nicht in der Nähe bin
Du bist so verdammt besonders
Ich wünschte, ich wäre besonders

Aber ich bin ein Widerling
Ich bin ein Spinner
Was zur Hölle tue ich hier?
Ich gehöre hier nicht hin

Sie lässt mich wieder sitzen
Sie lässt mich sitzen
Sie rennt, rennt, rennt

Was auch immer dich glücklich macht
was immer du willst
Du bist so verdammt besonders
Ich wünschte, ich wäre besonders

Aber ich bin ein Widerling
Ich bin ein Spinner
Was zur Hölle tue ich hier?
Ich gehöre hier nicht hin

Ich gehöre hier nicht hin

Radiohead - Creep

Labels: