Montag, Juni 18, 2007

Der Lauf

Meine Serie hält. Mittlerweise bin ich ja in einem Alter, wo man durchaus schon Alte Herren spielen dürfte. Und da ich ohne Fußball nicht so wirklich kann, nutze ich die Sommerpause im Herrenbereich, um mit den Alten Herren zu spielen. Schon im letzten Spätherbst, als ich nach meinem Armbruch wieder Spielpraxis sammeln wollte, nutzte ich einmal diese Gelegenheit - schoß sogar ein Tor und wir gewannen. Das dürfte auch so ziemlich der letzte Sieg der Alten Herren gewesen sein, denn es hieß, sie hätten dieses Jahr noch kein einzigen Spiel gewonnen. Bis vor zwei Wochen, als ich das erste Mal mitfuhr. Am Ende stand ein klarer 4:0-Sieg, ich hatte eines der Tore vorbereitet. Und am vergangenen Wochenende dann gleich das nächste Spiel, der nächste Sieg. Das 2:1 hatte ich eingeleitet, das 3:1 wieder vorbereitet. Zwar fingen wir uns noch einen Gegentreffer, doch dann kam auch schon bald der Schlusspfiff. Am Wochenende ist dann allerdings Pause bei den Alten Herren und das Wochenende drauf, steht schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison mit meiner Herrenmannschaft im Blickpunkt. Aber bei Gelegenheit werde ich sicher mal wieder aushelfen dürfen. Mal sehen, ob die Serie dann weitergeht.

Labels: