Freitag, Juni 01, 2007

Die Guten ins Töpfchen...

Von einem Verein bei uns aus der Staffel hatten wir, für den Fall, dass wir gegen deren Konkurrenz gewinnen sollten, eine kleine Prämie ausgelobt bekommen: 2 Kisten Bier und 2 Flaschen Weinbrand. Und so kamen sie dann am vergangen Donnerstag zu unserem Training, um ihre "Schulden" einzulösen, da wir in der Tat gewonnen hatten. Doch während sie nach ihrem Sieg gegen uns genüsslich ihr Krombacher (zwar kein Jever, aber immerhin) tranken, gab's für uns zwei Kisten - nein, nicht Öttinger, immerhin auch kein Wicküler, nein, es gab: Dortmunder Union Siegel Pils! Wenn's nicht für einen selbst ist, wird also ein bisschen gespart. Uns soll's dann am Ende egal sein, wird das Zeug doch auf unserer Saisonabschlussfeier am Samstag verbraten - und da wird's den wenigsten um den Geschmack gehen...

Labels:

3 Comments:

Blogger Ulrike said...

darf ich anmerken, dass ich meist Dortmunder Union trinke?! warum? 0,5l flasche - da muss man nicht so oft nachholen und schmecken tut es doch auch!

1/6/07 14:43

 
Blogger Galen said...

Siegel Pils oder Export?

1/6/07 15:04

 
Blogger Ulrike said...

okee, ich habe meinen fehler erkannt: ich trinke export. und importiere es manchmal nach dortmund - weils so witzig ist.

1/6/07 22:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home