Mittwoch, Juni 06, 2007

Der Ruf Cthulhus?

Der Schmelztiegel Hirn verknüpft derzeit zwei Dinge zu unbeschreiblichem Horror. Doch ich bin selbst Schuld. Was lese ich derzeit auch "Die Stadt ohne Namen", bzw. ab dem Wochenende dann wohl "Die Katzen von Ulthar", beides Werke von Howard Phillips Lovecraft. Da liegt das Grauen natürlich nahe. Für sich genommen ist es allerdings erträglich, käme da nicht noch die zweite Komponente ins Spiel: Die B-52s. Deren Lied "Love Shack" ertönt seit Tagen im Kopf, doch nicht etwa in Reinform. Nein, es hat sich mit dem Autor meiner derzeitigen Lektüre vermischt. Lovecraft baby, Lovecraft!

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Immer noch besser, die B52s im Ohr zu haben, als bei H.P. an Scooter denken zu müssen. :)

7/6/07 13:50

 
Blogger Galen said...

Wann machen Dieter Bohlen und H.P. Baxxter eigentlich mal was zusammen? Zwei der beiden größten Klappspaten des deutschen Musikbusiness...

8/6/07 11:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home