Freitag, Juni 22, 2007

Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren

Sieben Wochen, also 49 Tage heißt es noch durchhalten. Dann geht's wieder richtig los! Dann haben Samstagnachmittage und Sonntagabende endlich wieder einen Sinn (nicht zu vergessen die Freitagsspiele, aber freitagabends kann man sich ggf. ja auch noch anders beschäftigen). Fußball-Bundesliga, die 45. Saison. Die Livekonferenz im Radio oder im TV. Sportschau und aktuelles Sportstudio werden wieder vernüftig gefüllt. Sieben Wochen noch. So lange heißt es ausharren, Berichterstattungen über Tennis, Radfahren oder was weiß ich nicht was ertragen. Wobei die ersten Knospen der neuen Saison ja schon früher aufgehen: der Ligapokal zum Beispiel. Oder der UI-Cup. Dort geht die erste Runde nämlich an diesem Wochenende schon los. Endlich wieder Fußball!

Labels: