Mittwoch, Juli 11, 2007

Welch Überschrift: Blatter > Gott

Da ich heute Vormittag am Bahnhof noch ein bisschen Zeit hatte, bis mein Zug kam, blätterte ich noch ein bisschen in der aktuellen Ausgabe des Sportboulevards (namentlich SportBild) und stieß auf folgende Headline: FIFA verbietet Gott.

Labels:

2 Comments:

Blogger Ulrike said...

Wo setzen wir den Papst hin? Oder hat Blatter seinen eigenen Stellvertreter auf Erden??

11/7/07 16:13

 
Blogger Galen said...

Der Papst als Stellvertreter Gottes auf Erden ist ja eine kleinere Nummer als Gott himself und braucht somit nicht weiter beachtet werden. Und Blatter ist gleichzeitig sein eigener Stellverteter, das könnte vielleicht auch die wirren Veränderungsvorschläge erklären - eine gespaltene Persönlichkeit?

12/7/07 11:04

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home