Montag, September 17, 2007

Where is my mind?

Manchmal muss ich doch begründete, erhebliche Zweifel bezüglich meiner geistigen Gesundheit anmelden. Am Freitag fuhr die ehemalige Lebensabschnittspartnerin meines Vater mit ihrem Wagen an mir vorbei und da überkam mich der Gedanke, dass man mit ihrem Vornamen (Ingeborg) doch die eine oder andere Wortspielerei anstellen könnte. Und so sang(?) ich dann die restlichen knapp fünf Kilometer Rückweg folgende Zeilen, die mir dazu dann spontan in den Kopf geschossen waren, leise vor mir her:

Inge, borg mir bitte etwas Butter.
Inge, borg mir bitte etwas Mehl.
Inge, borg mir bitte etwas Zucker.
Inge, borg mir bitte etwas Tee.

Ich befürchte, mir ist nicht mehr zu helfen.

Labels:

1 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Die Borg haben Dich assimiliert. :)

19/9/07 02:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home