Mittwoch, Juli 06, 2005

Da ist es wieder so weit

Die Radiomusik hat mich mal wieder eingeholt und mir einen Ohrwurm der ungeliebteren Sorte in den Kopf gepustet. Dabei ist es gute zehn Tage her, dass ich dieses Lied das erste und letzte Mal gehört hatte (N-joy macht gerade nen Mega-Hype um die "Künsterlerin"): zur Zeit könnt ihr ihn ja auch hier rechts lesen - der unterste Eintrag in Sachen Kopfmusik: Christina Stürmer - Ich lebe. Da war mir Teenage Dirtback doch irgendwie lieber... *g* (Cafetengänger wissen mehr).

Dafür hab ich mir das Visions-Rätsel gerade zuende gegoogelt. zwei der sechs Antworten hatte ich auf Anhieb und dadurch auch schon einen konkreten Verdacht in Sachen Lösungswort, der sich im Nachhinein auch als begründet erwies. Thema des Rätsels waren "Schuhe". Ich hatte ein K als vierten Buchstaben des Lösungswort und ein L als letzten - SENKEL war der Verdacht und nach dem zurechtgoggeln nach die richtige Antwort.

Sonst noch was? Nein, im Augenblick eigentlich nicht...