Mittwoch, Juli 06, 2005

Frage, deren Antwort mir eigentlich unwichtig ist

Was ist eigentlich das faszinierende an Techno/Dancefloor/Trance/etc., diesem ganzen eintönigen Gewummer (Insider würden mich sicherlich auf die feinen Unterschiede aufmerksam machen wollen, ich klopp den ganzen Dreck aber einfach mal in die gleiche Tonne)? Mir gegenüber im PC-Raum sitzt so'n Spack, der schon seit etlichen Minuten den gleichen Takt auf den Ohren hat und mir so langsam gehörig auf den Zeiger geht. Irgendwie hatte ich mit nem Bekannten (wann und wo ist mir jetzt allerdings entfallen) schon einmal die gleiche Frage aufgeworfen, die sich aber nur mit einem Schulterzucken beantworten ließ. Noch nicht einmal ein richtiger Break und das in zehn Minuten...

5 Comments:

Blogger Galen said...

Danke! Kaum beschwer ich mich in meinem Blog darüber, nimmt er die Kopfhörer ab, so dass man erstmal nichts mehr hört.

6/7/05 11:22

 
Blogger Galen said...

Und kaum freut man sich darüber, macht er nach kurzer Pause auch gleich wieder mit dieser ungewollten, eintönigen Beschallung seiner Mitmenschen... Hätte ich mal bloß nichts gesagt... Der Herr vertreibt mich jetzt aus diesem Raum. Ich will das nicht mehr hören. Ich gehe!

6/7/05 11:24

 
Anonymous aufpasser said...

Verdammt - ertappt. Habe ich mir doch gedacht, dass Du das da drüben warst ... Naja, jetzt biste ja weg, kann ich weiterhören

6/7/05 12:22

 
Blogger Galen said...

Deinem Profil nach wohl kaum möglich...

7/7/05 11:08

 
Anonymous aufpasser said...

Schon wieder ertappt. Nächstes mal tarne ich mich besser.

8/7/05 14:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home