Dienstag, August 09, 2005

Begehrt?!

Ich bin noch keine vier Stunden wach, aber in der Zeit haben mich schon zwei Personen angerufen und fünf Personen sieben SMS geschickt (weswegen ich allerdings auch schon sechs geschreiben hab). Das ganze geht von Fragen, wann ich nachher wo sein werde, über Korrekturen meiner derzeitigen Verpeilung bis hin zu Genesungswünschen (hab bei unserem vorgestrigen Kreispokalspiel - das Ergebnis verschweig ich besser mal... *g* - ein bisschen was auf'n Knöchel und gegen's Knie bekommen) und Danksagungen für Fußmassagen vom Samstag. Und eigentlich wollte ich nachher auch noch jemanden anrufen, doch bei der Quote macht mein (zugegebenermaßen recht leerer) Akku das wohl nicht mehr allzu lange mit.

4 Comments:

Blogger Hoshi said...

Immer dieser Stress. Eigentlich sollte sich der ja in den Ferien legen, aber irgendwie klappt das nie.

9/8/05 18:44

 
Blogger Oles wirre Welt said...

0:3, wenn ich nicht irre? :)

10/8/05 12:54

 
Blogger Galen said...

Du meinst das Kreispokalspiel? Fast... *g*

10/8/05 14:53

 
Blogger Oles wirre Welt said...

in der OZ stand was von 0:3 gegen Filsum... hab aber ehrlich gesagt nicht aufs Datum geguckt :))

11/8/05 21:55

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home