Freitag, Juli 08, 2005

Wie lange müssen wir nun warten...

Okay, ertappt, ich habe eine Sportfreunde Stiller-CD (Die gute Seite) zuhause und ich nutze Textzeilen daraus für Überschriften zu meinen Blogeinträgen. Nachdem ihr jetzt die Nase gerümpft habt, könnt ihr auch weiterlesen.

Tja, die Semesterfreien liegen praktisch vor der Haustür (eigentlich haben sie schon angefangen, ich bin halt nur noch immer an der Uni, aber gleich geht's dann geht's nach Hause) und da ich nur hier von der Uni aus ins Netz kann, wird es demnächst vielleicht ein wenig spärlicher in Sachen Einträge (je nachdem, wie oft ich denn in der Zwischenzeit so nach Oldenburg fahre).

Dafür hab ich gerade noch einen Counter eingebaut, der natürlich noch eine ganz kleine, niedliche 1 anzeigt, da er ja gerade erst eingerichtet wurde. Aber das ändert sich in nächster Zeit doch hoffentlich, ganz so einsam bin ich hier ja doch nicht. Und, ganz nach Vorbild Absurdistans, auch noch ein nettes Statistikprogramm, der mir ein bisschen über euch, meine kleinen grünen Freunde, preisgibt. *g*

7 Comments:

Blogger Galen said...

Okay, Ole sei dank (oder Hilmar - auf jeden Fall einer von euch Münsteranern) hat sich an der Counterzahl schon vor dem eigentlichen Eintrag was geändert. Streng genommen war der Eintrag also nicht mehr aktuell, bevor er veröffentlicht wurde...

8/7/05 16:00

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Heißt es - darüber hinaus - DER Statistikprogramm? :)

11/7/05 14:57

 
Anonymous Anonym said...

Imperiale Grüße Galen!
*grins*

12/7/05 00:02

 
Anonymous Anonym said...

Gelber Schnee it bahh! DIE Statistikprogramm (für die anglophilen Freunde)heißt es!=)

12/7/05 04:15

 
Blogger Oles wirre Welt said...

äh, Herr K., woher hast Du plötzlich gelben Schnee?

12/7/05 09:46

 
Anonymous Anonym said...

@ oles wirre welt
Einfach mal auf "Crushed Ice" pinkeln. =) < fnord > Man nennt es angewandten Diskordianismus < /fnord >

12/7/05 11:26

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Du und Deine komischen fnord-Tags...

Und was soll auf "cruhed ice pinkeln" bringen, außer, dass das crushed ice sich auflöst und man blassgelbe Brühe hat?

12/7/05 14:15

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home