Freitag, Juli 08, 2005

Gestern vergessen...

Eigentlich war NDR im gestrigen Eintrag ja schon das passende Stichwort, wollte ja noch N-Joy lobend erwähnen - in den Soundfiles Rock vom Mittwoch haben sie doch tatsächlich mal Dredg gespielt (Bug Eyes), direkt nach den Nachrichten als Einstieg in die zweite halbe Stunde. Ich dachte erst, ich hör nicht recht. Der Rest war dann typisch für das sonstige Niveau, vor allem wenn - wie vorgestern halt - Steffi Banowski (oder wie auch immer die sich schreibt) ins Mikro labert, wobei diesmal die Kaiser Chiefs ganz besonders im Zentrum der Sendung standen.

Ich denke, nächsten Montag (oder so) bin ich dann soweit, meine "40 Alben für die Ewigkeit bis heute" zu präsentieren. Im Augenblick bin ich an fünf, sechs Stellen noch ein wenig unzufrieden, aber über's Wochenende sollte es dann klappen, einen Konsens zu finden, der mich zufrieden stellt. Bis dahin werden noch ein paar Platten in der Anlage rauf und runter laufen.

1 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Wer zur Hölle ist Steffi Banowski? Okay, die Moderatorin. Ich kenne allerdings nicht eine(n) N-JOY Moderator(in) namentlich...

Bis gleich! :)

8/7/05 12:02

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home