Montag, August 01, 2005

Es geht wieder los!

Die Leidenszeit hat ihr Ende gefunden und gleichzeitig könnte sie wieder neu anfangen. Was hier ein wenig komisch klingt, ist leicht erklärt. Die erste Leidenszeit ist die ohne Bundesliga-Fußball. Freitagabend beginnt die 43. BL-Saison und die fußballfreie Zeit ist somit zuende. Ein Fan jedoch hofft und bangt natürlich mit seiner Mannschaft mit und so könnte schnell die Zeit des richtigen Leidens beginnen, wenn die eigene Mannschaft vor allem den Auftakt verpennt und sich danach hoffentlich wieder so langsam nach oben kämpft (Standardprogramm des HSV in den letzten Jahren) - aber diesmal wird es hoffentlich anders: Nürnberg wird am Samstag geputzt, vorher wird sich Mittwoch noch für's UI-Cup-Finale gegen Valencia qualifiziert und besagter FC dann am kommenden Mittwoch ebenso besiegt (und am 23. zumindest ein Unentschieden in Spanien geholt - UEFA-Cup schon diese Saison!). Und in der Liga wird dem Ziel des weltbesten Stadionsprecherduos (Lotto King Karl und Marek Ehrhardt) hoffentlich recht nahe gekommen. "Lotto" sagte im Laufe des letzten Jahres, er wolle es noch so lange machen, bis der HSV wieder Meister ist, also bis Ende der nächsten Saison, was folglich also die jetzige wäre. Prognose: klappt leider nicht ganz, weil an den Bayern mal wieder leider keiner vorbei kommt... Aber oben wird man doch dabei sein (und Hauptsache vor Werder! *g*)

1 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Dem pflichte ich liebend gern bei!

3/8/05 14:21

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home