Dienstag, August 16, 2005

In die Vollen!

Was war das für mich als Tipper doch für ein herrlicher zweiter Bundesligaspieltag. In meinen beiden Tipprunden jeweils den Tagessieg abgegriffen, zum Teil mit erschreckendem Vorsprung und ebenfalls die Gesamtwertung übernommen. 17 Punkte (von 21) am Samstag bildeten schon einen Topwert, der Sonntag ließ mit 2 von 6 möglichen Punkten dann ein wenig nach. Beim Tippspiel des kickers, wo ich auch mitmache, ist die Wertung ein wenig anders - so gab es dort für mich am Sonntag nur einen Punkt, da hier die richtig getippte Tordifferenz nicht beachtet wird. Nichtsdestotrotz standen dort aber auch noch 18 Punkte (5 richtig getippte Ergebnisse und drei Mal die richtige Tendenz) zu Buche, was sich mit einem zweiten Platz in der Spieltagswertung niederschlug (mit noch 9 anderen, der Sieger hatte leider noch zwei Punkte mehr) und einer Verbesserung in der Gesamtwertung auf den 16 Platz (mit nur vier Punkten Rückstand auf die Spitze). Was will man mehr?

Vielleicht noch ein paar solcher Tage...?