Freitag, Dezember 16, 2005

Jahresendzeitszenario

Es dürfte wohl doch nicht unbedingt so trist kommen wie ursprünglich gedacht, mittlerweile ist doch mal die erste Einladung in mein Postfach geflattert: die Kieler Star Wars Fraktion feiert mit ein paar anderen Leuten in Flensburg. Wenn es sich jetzt noch regelt, wie ich genau da hinkomme, ohne dass es allzu teuer wird, ist der Drops in Sachen Silvesterplanung auch schon gelutscht. Zumal ich schon die Grundgedanken habe, jedes Jahr in einem anderen Ort zu feiern. Von 98 auf 99 war es letztmals in Leer (davor allerdings immer), dann der vermeintliche Jahrtausendwechsel in Schwarmstedt, den richtigen dann in Wittmund-Abens (S-Con des IZWE), 2001 auf 2002 in Hannover (auf der Rücktour dann meine ersten Euros bekommen), dann Münster, schließlich Kiel, bevor es letztes Jahr dann doch wieder Hannover war (mit der mittlerweile Ex-Freundin). Glaub zumindest, dass die Reihenfolge so stimmt.