Freitag, Dezember 16, 2005

Und das kam dabei rum

Vielleicht hätte man drauf wetten sollen, wenn es irgendwo die Möglichkeit gegeben hätte. Immerhin 2 meiner "lustigsten" Begegnungen gibt's nun wirklich: Hertha BSC - Rapid Bukarest und Thun - HSV. Und die beiden Sieger treffen passenderweise im Achtelfinale aufeinander. Die Wettquoten hätten wohl recht passabel sein können, so dass man damit schon ein wenig Geld hätte machen können, wohl zumindest genug, um die Ausfälle bei den anderen vier deutschen Vereinen zu kompensieren.
Bayern hatte es wohl noch nie so einfach, gegen Milan zu gewinnen. Bremen schreib ich schon mal ab. Middlesbrough dürfte schon ein Brocken für den VfB werden und Espanyol ist auch kein einfacher Happen für Schalke. Hertha gewinnt zuhause 1:0, auswärts gibt's ein 0:0 und kommt so weiter. Bei Hamburg würd ich mich über die Resultate vom UI-Cup letztes Jahr natürlich auch nicht beschweren (2:2 in Thun, 3:1 zuhause), auch wenn ich denke, dass der HSV nicht so viele Tore kassieren wird.

Folgende Ergebnisse am Wochenende wären schön:
Leverkusen - Hannover 1:1
Gladbach - Frankfurt 1:1
Dortmund - Bayern 1:2
Lautern - Wolfsburg 1:0
Stuttgart - Schalke 0:1
Mainz - Duisburg 3:1
Bielefeld - Köln 1:0
Hertha BSC - Nürnberg 1:0
Bremen - HSV 1:1
Sollte es wirklich so kommen, wäre es nämlich mein perfekter Spieltag (27 Punkte). Sehen werd ich davon aber wohl nicht viel, erst bin ich mit meiner B von etwa 11:30 bis 18:30 unterwegs (Hallenkreismeisterschaft), danach ist ab 20:00 Weihnachtsfeier mit der 1. angesagt. Könnte ich eigentlich gleich in Brinkum bleiben, mir in der Kneipe ein bisschen von der Sportschau angucken und schon mal vorglühen...

5 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Wirst Du jetzt völlig größenwahnsinnig? 27 Punkte? Es gibt unwahrscheinlichere Ergebnisse, aber wir wollen ja mal die Katze im Sack, die Kirche im Dorf und den Laster auf der Straße lassen. :))

16/12/05 19:25

 
Blogger Straightforward said...

Deine Tipps sind ja gar nicht so schlecht.

Meine schon.

Leverkusen - Hannover 2:1
Gladbach - Frankfurt 1:2
Dortmund - Bayern 0:1
Lautern - Wolfsburg 3:0
Stuttgart - Schalke 1:2
Mainz - Duisburg 2:0
Bielefeld - Köln 2:2
Hertha BSC - Nürnberg 3:1
Bremen - HSV 1:2

18/12/05 20:58

 
Blogger Galen said...

Manchmal tut ein bisschen Größenwahn auch ganz gut. ;) Aber schön wär's doch mal, einen Spieltag wirklich komplett richtig zu tippen - danach könnte man dann eigentlich auch aufhören.

19/12/05 11:19

 
Blogger Straightforward said...

Manchmal tut ein bisschen Größenwahn auch ganz gut. ;)

Naja aber auch nicht immer, ich glaube nicht das er Heiko gut tut.

19/12/05 12:51

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Du bist eh schon viel zu weit vorn. :)

19/12/05 13:29

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home