Dienstag, Februar 14, 2006

Schon länger angekündigt...

...nun endlich in die Tat umgesetzt. Bei Ennocence gibt's (endlich?) die ersten Geschichten zu lesen. Da ich ohnehin nicht genau weiß, wie ich in den Semesterferien ins Netz komme (ich denke, es dürfte sich auf zwei Mal pro Woche beschränken - in der Regel montags und donnerstags), bietet sich dort vielleicht dann noch ein kleiner Zeitvertreib, wenn sich hier nichts tut.

5 Comments:

Anonymous Eine aus Frankfurt said...

hallo, da bin ich wieder. Immerhin wurde meine Abwesenheit bemerkt, dass ist doch auch schön. Auch wenn ich meine Abwesenheit auch angekündigt hatte.
Bin noch ein wenig brain-wasched, so ne Woche mit Konferenz und Vorträgen rund um die Uhr (naja fast) ist echt kein Spass... daher weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll, ausser: ich bin wieder da!

15/2/06 10:26

 
Blogger Galen said...

Willkommen zurück! Musss zugeben, dass ich dich schon ein wenig vermisst habe. Wobei ich mich in den nächsten Wochen vermutlich aber auch ein wenig rar machen werde und nur so zwei Mal die Woche was schreibe (immerhin hab ich aber schon ein bisschen vorgearbeitet und den einen oder anderen Eintrag für später geschrieben).

16/2/06 12:11

 
Anonymous Eine aus Frankfurt said...

Das ist doch schön, wenn man vermisst wird! Da macht das wieder kommen gleich doppelt spaß! *freu*

16/2/06 12:38

 
Anonymous Eine aus Frankfurt said...

übrigens, hier sind bei uns alle ganz wild am Karten für die WM zu versuchen kriegen, wie sieht es denn bei dir aus, hast du welche?

16/2/06 12:43

 
Blogger Galen said...

Nee, will eigentlich auch nicht so wirklich. Zumindest nicht auf dem offiziellen Weg über die FIFA. Und ebay muss auch nicht sein, wird alles viel zu teuer. Versuche höchstens mal bei dem einen oder anderen Gewinnspiel mein Glück. Werde so oder so aber auf jeden Fall ein paar Mal nach Hamburg und Hannover fahren (bis dahin komme ich mit meinem Semesterticket ja ohne Probleme) und in der Innenstadt oder in Stadionnähe ein bisschen WM-Atmosphäre schnuppern.

16/2/06 12:56

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home