Montag, Februar 06, 2006

Neu arrangiert

Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich viel geschrieben habe, aber immer wieder vergessen hatte, Fotos dazwischen zu stellen (zur optischen Auflockerung - hätte da auch immer noch ein paar Silvesterfotos, die ich eigentlich schon damals mit dem Text hätte posten wollen), wird's mal wieder Zeit für eins. Die träge vergehende Zeit eines Sonntages habe ich gestern genutzt, um die Buttons auf meiner Tasche neu zu arrangieren. Waren sie vorher darauf ausgerichtet, irgendwann einmal ein Dreieck von der rechten unteren Ecke aus zu bilden, kam mir letzten Freitag die Idee, sie sternförmig zu gruppieren, was mir mit etwas Vorarbeit (Vorlage gezeichnet, ausgeschnitten, Stellen auf der Tasche markiert) doch recht gut gelungen ist.

2 Comments:

Anonymous ottje said...

ich hoffe du läufst nicht mit so einer tasche in der öffentlichkeit rum..wenn das nora sieht..

6/2/06 18:16

 
Blogger Oles wirre Welt said...

hast Du auch einen Button der "Sterne" oder von "Stars" drauf? :)

7/2/06 20:19

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home