Montag, Februar 06, 2006

Tipptagebuch, Teil 15

In der Gesamtwertung hat Enno Goldenstein Monika Richter vom Spitzenplatz knapp verdrängt. Enno Goldstein verbesserte sich um neun Punkte auf insgesamt 172, Frau Richter folgt mit einem Zähler Rückstand auf dem zweiten Platz. Jörg Werner verteidigte seinen dritten Rang mit 163 Zählern.
Die übliche Quelle: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=112000&object=327387&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=19&gruppe=17402

Na, dass ist doch mal eine Geburtstagsgeschenk: wieder auf Platz 1, nachdem auch endlich mal im neuen Jahr der dunkelgrüne Buntstift zum Einsatz kam (für richtig getippte Ergebnisse - hellgrün für die richtige Tordifferenz, gelb für die richtige Tendenz, rot für einen falschen Tipp). Obwohl es an meinem Geburtstag von der Ergebnissen nichts zu feiern gab (0 Punkte in den Sonntagsspielen), war's soweit dann doch ganz gut. Bei Antitranspirant einen Punkt verloren (aber immer noch 38 Punkte Vorsprung), bei der Jever-Expertenrunde den Vorsprung ausgebaut (45 Punkte) und bei den 11 Freunden auf den 27. Platz vorgeschoben (bei 7 Punkten auf die Spitze). Auch bei Antitranspirant2 9 Punkte (wie bei allen Tipprunden außer den 11 Freunden (dort wieder 14) wegen der anderen Punktverteilung dort) erzielt, allerdings steht dort ja zum einen noch die Montagspartie aus, zum anderen sind ja mal wieder zwei Spiele ausgefallen - nichtsdestotrotz könnte es hier bei der Zweitligarunde allerdings im Gegensatz zu den Erstligarunden zum Tagessieg reichen, wenn die Partien denn irgendwann mal nachgeholt werden...

Wie blöd man allerdings sein muss, um meinen Namen da oben das erste Mal richtig zu schreiben, dass zweite Mal falsch, dass würde ich dann aber schon mal wissen wollen.