Mittwoch, Februar 01, 2006

In Ermangelung einer sinnigen Überschrift steht hier dieser Satz

Hab gestern Abend zwar noch zwei Einträge für heute verfasst, irgendwie hab ich heute aber keine Lust, sie reinzustellen (auch wenn ich nur die aufmachen müsste, zwei Mal ausschneiden und einfügen und ein bisschen zwischendrin warten). Ist ohnehin irgendwie ein recht lustloser Tag bei mir. Hab gerade ein Weilchen vor dem Zettelkatalog des BIS gestanden und erfolglos irgendwelche Werke für meinen Bruder gesucht, in der Zwischenzeit hab ich schon die nächsten zu suchenden Bücher (na ja, nur acht) von ihm bekommen. Vielleicht sollte ich rechts in die Leiste mal eine Art Message Board für die B-Jugend einbauen mit Ankündigungen, was wann bei welchem Termin anliegt, obwohl eigentlich nur einer aus der Mannschaft hier vorbei guckt und es somit irgendwie den Aufwand wohl nicht wert wäre - vielleicht sollte man das noch mal für die Vereinshomepage vorschlagen...
Und sonst? Eigentlich nicht wirklich was los bzw. das, was ich sagen könnte, steht in den oben erwähnten Artikeln, die dann vielleicht morgen oder so kommen. In Bank..., äh, Frankfurt herrscht ja auch noch ein bisschen Nachholbedarf, dann passt das ja auch... ;)

3 Comments:

Anonymous ottje said...

hey das mit dem messagebord ist ne gute idee..vielleicht lohnt es sich imoment nicht direkt..aber für näcshte saison wäre es nicht schlecht..

1/2/06 14:03

 
Blogger Straightforward said...

da stimme ich ottje mal zu.

1/2/06 14:25

 
Blogger Oles wirre Welt said...

ich enthalte mich diplomatisch. und, ja: beides korrekt (wonach Du in Deiner SMS fragtest - habe sie jetzt erst gelesen).

2/2/06 10:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home