Montag, Februar 13, 2006

Wenn wir alle Frauen wären...

Irgendwie haben wir im Club viel zu viele Sturköpfe, zum Teil könnte man schon fast von Egomanen reden. So ist es eigentlich keine Überraschung, dass man sich in die Wolle bekommt, wenn die Meinungen zu weit auseinander liegen. Jeder beharrt auf seinem Standpunkt und weicht nach Möglichkeit nicht einen Meter davon ab, zurückgerudert wird schon mal gar nicht. Wenn wir betreffenden Personen alle weiblich wären, könnte man uns kollektiv "unsere Tage" attestieren.
So ist es aber auch kein Wunder gewesen, dass keine dieser fast miltant vertretenen Meinungen sich durchsetzen konnte. Ein Konsens, der irgendwie auch keiner ist. Auf jeden Fall ist jetzt aber wohl hoffentlich erstmal wieder Ruhe angesagt, hoffe ich zumindest - bis zur nächsten "Periode", wobei es hier aber auch mal besser wäre (im Gegensatz zu manch anderem Fall), sie würde ausbleiben...

5 Comments:

Anonymous ottje said...

ich bin wieder bei myspace aktiev enno, also kannst du mich wieder verlinken..

myspace.com/m_null_i

13/2/06 20:04

 
Blogger Oles wirre Welt said...

periode I?

wären alle e.go-manen, wären sie wenigstens alle deiner meinung... hach, habt ihr nen anstrengenden verein. ;)

13/2/06 21:41

 
Anonymous Volker said...

Hallo. Was auch immer das für ein Club ist. Schon Freddie Mercury sagte über seine Band "You know, you gotta manage to stay together. The egos can run wild and stuff, you know. But you gotta stay together." Wollte mich nur wichtig machen. Ok, tschüs.

13/2/06 23:40

 
Blogger Galen said...

Hab gerade irgendwas von Augenkrebs gelesen auf deiner Seite, Ottje - bin ich ganz der Meinung. Nennen wir's zumindest arg gewöhnungsbedürftig und ungünstig kombiniert... *g*

16/2/06 12:06

 
Anonymous Eine aus Frankfurt said...

Was für Macho-Sprüche!!! *g* Ich kann ja diese vonn wegen, oh, die hat schlechte Laune, die muss ja ihre Tage haben, gerede ehrlich gesagt überhaupt nicht ausstehen. Sollte es stimmen, hilft es auch überhaupt nicht, die eh schon strapazierte Laune aufzubessern (man will eigentlich eher in Ruhe gelassen werden oder auf der Couch verhätschelt werden...), und ansonsten, man kann auch einfach so schlechte Laune haben!!!!

16/2/06 12:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home