Donnerstag, Februar 09, 2006

Tipptagebuch, Teil 16

In der Gesamtwertung hat Enno Goldenstein seinen knappen Vorsprung auf Monika Richter verteidigt. Enno Goldstein verbesserte sich um sechs Punkte auf insgesamt 178, Frau Richter folgt mit einem Zähler Rückstand auf dem zweiten Platz. Jörg Werner verteidigte seinen dritten Rang mit 168 Zählern.
Quelle: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=112000&object=327578&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=21&gruppe=17402

Mit 6 Punkten ein recht bescheidenes Ergebnis erzielt, aber dennoch die Spitze verteidigt, weil die Konkurrenz auch nicht besser war. Hatte am (ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch beschissenen) gestrigen Tag eigentlich schon befürchtet, die Spitzenposition wieder los zu sein. In den anderen Tipprunden lief es vergleichbar. Bei Antitransprant wieder einen Punkt auf den neuen Zweiten gutgemacht (39 Punkte Vorsprung), dafür allerdings bei der Jever-Expertenrunde drei Punkte verloren (42). Bei den 11 Freunden standen 10 Punkte zu Buche, den 27. Platz habe ich damit behalten, allerdings ist der Rückstand zur Spitze weiter angewachsen, nun sind es 11 Punkte auf Platz 1. Aber vielleicht kann der nächste Spieltag ja schon wieder ein wenig daran ändern.